3W – Wasserburg, Weihnachtsmarkt und wilde Tiere, jeweils bei Regen

3W – Münster | © Karl-Heinz Ziolkowski

Es sollten gemütliche Stunden mit dem Schwerpunkt auf den verschiedenen Weihnachtsmärkten in Münster werden. Dazu bei An- und Abreise ein Besuch bei typischen Wasserburgen und auch einer im Allwetter-Zoo. Allwetter war noch geschmeichelt, der Dauerregen wurde ab und zu noch mit Sturmböen garniert! Drei Cluberer, zwei moralisch von ihren Ehefrauen unterstützt, haben dieser Unbill getrotzt und noch einige Stimmungsaufnahmen geschossen..

Nur die Burg auf der Rückreise wurde ausgelassen, weil der Wetterbericht einem Fotografen Wasser im eigenen Keller prophezeite, was aber glücklicherweise nicht zutraf.

Viel Spaß beim Klicken im trockenen, warmen und gemütlichen Zuhause, vielleicht auch von einen vorweihnachtlichen Glühwein begleitet.

Michael, Karl-Heinz und Harald